VfB Bad Mergentheim 1910 e.V. - Home

Ergebnisse und Tabelle Frauen. Herren Pokal Michelfeld II - SVVFB. Ergebnis 1. Mannschaft 01. Torfolge 01 Nikola Ilic 55. Min. F-Jugend gewinnt Jubiläumsturnier in Apfelbach. Beim letzten Turnier vor der Sommerpause in Apfelbach traten 10 Mannschaften an. Die Mergentheimer Jungs gingen als Gruppenerster in Halbfinale, welches gegen Markelsheim 1. Mit 31 gewonnen wurde. Mit diesem Sieg verabschieden sich die älteren Spieler aus der F-Jugend und freuen sich auf den neuen Saisonstart mit der E-Jugend.

OVERVIEW

This domain vfb-badmergentheim.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have researched nineteen pages within the web page vfb-badmergentheim.de and found zero websites referring to vfb-badmergentheim.de.

VFB-BADMERGENTHEIM.DE RANKINGS

This domain vfb-badmergentheim.de is seeing fluctuating quantities of traffic all through the year.
Traffic for vfb-badmergentheim.de

Traffic ranking (by month) for vfb-badmergentheim.de

Traffic ranking by day of the week for vfb-badmergentheim.de

WHAT DOES VFB-BADMERGENTHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfb-badmergentheim.de Mobile Screenshot of vfb-badmergentheim.de Tablet Screenshot of vfb-badmergentheim.de

VFB-BADMERGENTHEIM.DE HOST

We found that the main root page on vfb-badmergentheim.de took eight hundred and seventy-three milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
212.90.148.43

BOOKMARK ICON

I discovered that vfb-badmergentheim.de is weilding the Apache/2.2.29 os.

VfB Bad Mergentheim 1910 e.V. - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Herren Pokal Michelfeld II - SVVFB." Our analyzers observed that the web site stated " Torfolge 01 Nikola Ilic 55." The Website also stated " F-Jugend gewinnt Jubiläumsturnier in Apfelbach. Beim letzten Turnier vor der Sommerpause in Apfelbach traten 10 Mannschaften an. Die Mergentheimer Jungs gingen als Gruppenerster in Halbfinale, welches gegen Markelsheim 1. Mit diesem Sieg verabschieden sich die älteren Spieler aus der F-Jugend und freuen sich auf den neuen Saisonstart mit der E-Jugend."

MORE WEB PAGES

Home - VfB Bad Rappenau

Das wird auf jeden Fall ein Highlight! Freut sich Sabrina schon heute. Der Vorstand des VfB Bad Rappenau gratuliert Sabrina Roßmannek hierzu und zu dieser tollen Idee auch an dieser Stelle nochmals sehr herzlich. VfB Bad Rappenau gewinnt beim APPSTOSS AWARD.

Sport im Herzen von Berlin! - VfB Berlin-Friedrichshain 1911 e.V.

Herzlich willkommen beim VfB Berlin 1911. Auf den nächsten Seiten möchten wir uns und unsere Abteilungen gerne näher vorstellen. Aber zunächst danken wir allen Mitgliedern, ehrenamtlich Tätigen und Unterstützern für ihr Engagement, ihre Ausdauer und ihre Treue zum Verein. Dann komm zu uns .

VfB Betriebssport

BEI DER BETRIEBSSPORTGRUPPE DES VfB STUTTGART. Einmal pro Woche trifft sich die VfB Betriebssportgruppe vor der beeindruckenden Kulisse zwischen Gottlieb-Daimler-Stadion und Mercedesmuseum, um den Mittelpunkt der täglichen Arbeit 90 Minuten lang selbst und selbstverständlich sehr gekonnt in die Tat umzusetzen. RW Erfurt - VfB II.

Willkommen auf VfB Wälderhaus Bezau VfB Wälderhaus Bezau

Letztes Heimspiel, U13 Meisterspiel und 1b Platzfixierung! 1 Landesklasse, 1. SC Göfis - VfB Bezau 17 Uhr. FC Rankweil 1b - SPG. Zur Zeit sind 0 Benutzer online. Willkommen auf VfB Wälderhaus Bezau. Testspielniederlage für unser 1b Testspielergebnisse.